Jutta Berth, Dein Wohlklang, Stimmbildung, Gesangsunterricht, Baden-Baden

Freunde, Schüler und Fans berichten:

Gerne füge ich hier einen Bericht über Ihre Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse ein.
Schreiben Sie mir eine E-mail....
Konzert am 13.12.2009
Mit Freude habe ich das Weihnachtskonzert in der Johanniskirche genossen und in schöner Erinnerung behalten. Die wunderschönen Weihnachtsklänge und Lieder haben mir die Weihnachtszeit bereichert und ein Gefühl von Demut, Freude und Liebe vermittelt.
Deine schöne Stimme hat mein Herz berührt. Danke dir. Liebe Jutta.
Evelyn Feb. 2010
Danke...
Ich bin verliebt in deine wunderschöne Sopranstimme, die mein Herz ganz tief berührt
und meine Seele in positive Schwingungen versetzt. Auch wenn ich eine Frau bin. Du bist eine tolle Frau und wenn ich ein Mann wäre, ich würde alles tun, um dich zu kriegen!
So ein hochbegabter kleiner Engel.
Habe auch schon geweint, vor Freude und Mitgefühl, wenn ich deine Stimme höre, die mich in dieser menschlichen Kälte, von der ich umgeben bin, von Herzen wärmt. Bin Gott dankbar, dass ich dich kennengelernt habe.
Hannah
Der schönste Bach seit langem......
liebe Jutta,
inzwischen hab ich Bereite dich Zion (von Bach und Jutta Berth)
sicher 39 x Mal gehört
ist ein wahrer Genuss
danke 
wie hast Du das geschafft nach Noten singen zu können ?
(doppeltes Lob!) 
Man hat nur Freude es zu hören
Ariel
[Wohlklang] [Stimmbildung] [Unterricht] [Referenzen] [Cantatia] [Cantorata] [Musikgarten] [Termine] [CDs] [Eigene Werke] [Über mich] [Einige Impressionen] [Presse und Links] [Impressum]